Konzert am Samstag?

3 Antworten

Nicht piensen, machen! Das ist doch der einzige Tag, wo das überhaupt geht. Und wenn Du Montag no a bisserl müde bist, das war es dann bestimmt wert. Das wirst Du und Deine Lehrer bestimmt überleben.

Man muss machen was man machen will so lange man es machen kann ... sonst ist es zu spät. Viel Spass auf dem Konzert. Gruss

ist doch ok, ihr habt ja noch sonntag als puffer. mach einfach, oihr lebt nur 1x. nicht so viel nachdenken, dann bereut ihr später wegen kleinigkeiten etwas nicht gemacht zu haben.

Wieso nicht? Sonntag ist doch auch noch frei

vanessa251008
Fragesteller

aber wegen fast 6h hin und zurück fahrt bin ich mir nicht sicher weil wir fahren dann ja in den Sonntag rein

alexapjm  25.09.2022, 14:37
@vanessa251008

Dann seid ihr trotzdem morgens wieder Zuhause und du kannst noch schlafen (oder halt im Auto). Einen besseren Tag als Samstag gibts für sowas nicht