Konter auf,,du hast keinen Arsch"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt 1: Sich "leicht panisch" umdrehen und (ungefähr) richtung "Achterdeck" schauen.

Schritt 2: In möglichst erschrockenem Tonfall sagen "Oh ScheiXe! Tatsächlich!"

Schritt 3: Handy rauskramen und leicht genervt vor sich hermurmeln "Verdammt... Da muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Proktologen reden... Der Mistkerl hat mir da was ganz anderes erzählt."

Schritt 4: Hab ein bisschen Fantasie und führ die ganze Situation noch weiter ad absurdum... ;)

... naja, zumindest unterhalte ich mich gerade mit einem.

GrayWolf  13.03.2018, 15:33

oder...

"DAS kann dein Freundin jedenfalls nie behaupten, sie hat ja dich."

Willst du dass ich dich vom Gegenteil überzeuge?

Doch, aber der ist zuhause.

Solange du in meiner Nähe bist fällt das garnicht auf XD

eingeschlafen
Fragesteller

Shit, der war gut xD