Kontaktieren(Billie eilish)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, es geht 69%
Nein, das ist unmöglich 31%
Ich weiss soger wie 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es geht

versuch irgendwie die Kontaktdaten des Managements raus zubekommen sie persönlich zu erreichen ist sehr unwahrscheinlich.

Rxosxe
Fragesteller

Könntest du helfen ?

Anitarus  28.09.2019, 20:46
@Rxosxe

kann dir aber nicht versprechen das er dir antworte. Empfehle dir auf English zu schreiben.

Anitarus  28.09.2019, 20:48
@Rxosxe

ansonsten kannst versuchen sie auf einem meet and greet auf einem ihrer Konzerte zu treffen ist nächstes Jahr auf ihrer tour zweimal in Deutschland.

User123253  07.09.2020, 20:48
@Bardegerder

Ja ob der Fragesteller Billie Eilish erfolgreich Kontaktieren konnte😂

Nein, das ist unmöglich

Über Insta wäre es noch am wahrscheinlichsten gewesen, aber sonst fällt mir nichts ein wenn du nicht einen echt guten Grund hast sie zu kontaktieren.

Bardegerder  28.09.2019, 20:40

zu nem konzert dann zum meet&greet

Ja, es geht

Soweit ich weiß gibt es eine Adresse für Fanpost. Und man bekommt ein Autogramm zurückgeschickt.

pexiii  18.11.2020, 18:41

Uii sag mal die adresse

timetodie  18.11.2020, 22:58
@pexiii

Die weiß ich gerade nicht, ich kann mal später schauen.