Echte billie insta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das siehste an ihren Followern und an dem blauen Haken habe zwar kein insta aber an den Followern sollte man es auf jeden Fall erkennen können und falls der acc auf Deutsch geschrieben hat war es sehr wahrscheinlich nicht billie

noah829383
Fragesteller

Sie hat ja angeblich einen zweit Account erstellt

oglean  12.05.2020, 00:41
@noah829383

Ich glaube eher das es jemand ist der dich kennt und dich etwas verarschen will kannst dir ja nen Spaß daraus machen und wirres Zeug labern

noah829383
Fragesteller
@oglean

Aber es ist eine Nummer aus Amerika sie hat mir ihre Nummer gegeben und ich kenne keinen mit Nummer aus amerika

Hi :D

Also Billies offizieller Instagram Account ist @billieeilish. Ich denke eher nicht, dass es sich bei der Person, die dich angeschrieben hat, um die echte Billie handelt. Wenn du willst, kannst du mir ja das Foto schicken, vllt kann ich dir sagen, ob ich es kenne.

LG,

Ilovebillie : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D

Nein.

Probier mal google bilder suche. Also rückwärts suche

noah829383
Fragesteller

Dass Bild ist nirgendswo findbar