Billie Eilish Betrügerin?

9 Antworten

Kann nicht jeder sich um sein eigenes Leben kümmern? Was bringt es dir wenn sie das auch vormacht? Lässt es dich besser fühlen und gibt dir mehr Selbstbewusstsein oder was?
Lasst das arme Mädchen doch in Ruhe. Weißt du überhaupt was Depression ist und bedeutet?
Nur weil sie Vielleicht Depression hat, heißt es nicht das sie auch weinen muss oder eine auf “IcH bIn DePrI” tun. Jeder geht anders damit um. Sie gibt es auch nicht preis (falls sie daran leidet), weil Genau solche Leute wie du oder hater sie kritisieren. Sie will in Ruhe gelassen werden, sie ist ein Star, deshalb ist sie dann “Glücklich”. Es ist praktisch ein Teil ihres Jobs. Außerdem will sie das eben nicht zeigen. Jeder kann machen was er will. Nimm dir mal die Zeit und achte mal auf die Texte ihrer Lieder. Ich finde dabei nicht’s fröhliches. Man sieht das sie Hilfe braucht. Und das sie sich so kleidet, ist auch die Schuld von allen anderen. Von dieser ekligen Gesellschaft.
Wenn sie etwas freizügiger angezogen ist nennt man sie H***, aber wenn sie ihren Style trägt nennt man sie Mannsweib ect..

Weißt du wie schlimm das ist. Sie tut mir ja schon leid. Also bitte, du bist kein Psychologe, also Vorurteile keine Menschen die du nicht kennst. Die Krankheit hat man für immer. Das was alle sagen, wie nein das ist Heilbar blah blah. Nicht’s ist Heilbar. Es ist vielleicht weg, das denkt man. Aber das ist in dir ganz tief versteckt. Und das ist das traurige Daran. Hast du es einmal, wirst du es nie los.

Denk erst darüber nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Bushidoo976
Fragesteller

Die Frage ist schon recht alt, und natürlich war meine Frage bhd

Bist du Psychologe und kannst das beurteilen? Gibt es eine Liste, in der man Punkte abhaken kann, wie ein depressiver Mensch sich zu verhalten hat, um als depressiv angesehen zu werden? Nein. Bei jedem Menschen zeigen sich Depressionen anders. Und da ich selbst unter Depressionen leide und in Therapie war, kann ich sagen, dass Depressionen nicht 24/7 da sind. Sie kommen Phasenweise. Mal weniger stark, mal mehr. Ich war sehr antriebslos, hab Schule geschwänzt, weil ich kaum aus dem Bett gekommen bin, hab viel gegessen, war teilweise auch aggressiv, wenn mich jemand nicht in Ruhe gelassen hat, hab auch über Suizid nachgedacht etc. Aber nur, weil die Krankheit sich bei mir so gezeigt hat, muss das bei anderen nicht so sein. Andere verletzen sich selbst beispielsweise, was ich nicht gemacht habe oder essen gar nichts und nicht so wie ich, die viel gegessen hat.

Außerdem sieht man nicht jedem an, dass er depressiv ist. Bei mir hat mans in der Schule oder so auch nicht gemerkt. Es war halt auffällig, dass ich viel gefehlt habe und meine Noten schlechter wurden, aber äußerlich habe ich mich kaum von den anderen unterschieden. Man kann mit Depressionen auch Spaß haben und lachen, eben weil die Phasen unterschiedlich stark sind. ABER das ist meine persönliche Erfahrung. Bei anderen Menschen kann das ganz anders aussehen.

Also nur, weil du dein eigenes Bild von einem depressiven Menschen hast, gibt es dir noch lange kein Recht jemanden als Betrüger zu betiteln, nur weil du der Ansicht bist, dass die Person sich in deinen Augen nicht depressiv "verhält".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

eieiei2  29.12.2019, 14:07

danke

Meiner meinung nach ist das sehr unterschiedlich wie sich depression zeigt, ich bin selber depressiv und lache viel,in anderen Momenten weine ich bloß..und sie sagte sie will ihre depression nicht so zeigen ( Recherchen und so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird wohl Medikamente nehmen.

Also nur weil sie in den Interviews nicht so wirkt, heißt es bei weitem nicht, dass sie nicht an dieser Krankheit leiden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.