Kontakte kriegen?

Bitte ohne Fußball und Tennis gibt es bei uns nicht ;)

3 Antworten

Fußball wäre eine gute Sportart, oder falls das nicht so dein Ding ist vielleicht auch Handball oder Tennis.

Falls du musikalisch bist könntest du auch schauen ob es bei dir in der Nähe einen Musikverein mit Jugendorchester gibt.

paulaausberlin  11.07.2023, 22:38

„bitte ohne Fußball und Tennis, gibts bei uns nicht“

Schwierig zu sagen. Du kannst natürlich auch über Social Media wen suchen. Da werden die ja normalerweise auch Menschen aus deinem Umfeld vorgeschlagen. Ansonsten halt einfach rausgehen. Ich weiß ja nicht in welcher Satdt du lebst, aber eventuell gibt es da ja auch so eine Art Einkaufszentrum oder so wo man ja auch andere Jungendliche kennenlernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Freunden ernannter „Beziehungsexperte“

Hi123497
Fragesteller

Ja schon aber wenn man da an Gruppen vorbeiläuft spricht man ja nicht miteinander weil ich würde es auch komisch finden wenn uns jdm den wir gar nicht kennen anspricht

Walfbumser112  12.07.2023, 15:47
@Hi123497

ja da hast du natürlich recht. Ich denke dann am einfachsten wäre es halt über Social Media oder einen Sportverein den es bei dir gibt.

Hey, ich würde sagen Fußball wäre ein guter Sport in dem man viele in seinem Alter kennenlernt.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Hi123497
Fragesteller

Danke aber Fußball hatte ich schon und es gibt hier keine andere Mannschaft