Kontakt zur Ex?

Update: Es war nicht seine Ex, sondern seine Freundin und er hat mich mit ihr betrogen. Sie waren nie getrennt.

4 Antworten

Das musst Du selber wissen, was du möchtest🤷🏼‍♂️ Seine Ex Beziehung geht dich nun wirklich nichts an, aber die Situation ist schon seltsam. Denke er braucht noch ein bisschen Zeit, bevor er sich auf was neues einlässt. Würde mich auf jeden Fall nicht, auf den Typen versteifen, da spielt die Ex eine zu große Rolle.

Du kannst von ihm auch nix FORDERN wenn ihr ein fest liiertes Paar wärt.

Er darf Kontakt haben mit wem auch immer er will.

Er geht sehr reif mit der Sache um. Solltest du auch mal versuchen. Täte dir gut.

Lilly20xx
Fragesteller

Hat nichts mit Reife zu tun. Jeder setzt seine Grenzen selbst.

lynnmary1987  19.12.2023, 08:12
@Lilly20xx

Doch. Es hat alles mit Reife zu tun.

Aber wenn eure Meinungen in dem Gebiet derart weit auseinander liegen, dann solltest du dir einen ehemalige Eremiten suchen. Der hat dann vor dir keinerlei andere menschliche Kontakte.

Lilly20xx
Fragesteller
@lynnmary1987

Und jemand der so eine Antwort von sich gibt, will mir etwas von Reife erzählen 🤡 Vielleicht beginnst du erstmal selbst etwas über diesen Begriff zu lernen…

Juliaundmaxi444  19.12.2023, 08:20

Also ich finde ihre Sichtweise auch sehr erwachsen und kommt mir nicht extrem eifersüchtig rüber. Es ist nun mal bekannt, dass viele Leute wieder mit ihrem Ex zusammenkommen, gerade wenn man sich im Guten getrennt hat. Und ich würde auch nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der noch in so engem Kontakt mit der Exfreundin steht. Gut miteinander sein, ist ja okay. Aber es ist wohl offensichtlich, dass es doch noch super eng ist.

Nein nichts abbrechen. sei froh, dass er konfliktfaehig ist und nicht Kita mäßig alles blockiert

Hmm sehr merkwürdig. XD ich finde das Ende sehr lustig mit dem wie ihr Profil dann auf privat war und wie sie heimlich über dich ablästern. Eins ist klar: die zwei stehen sich definitiv näher als du und er.

Es ist eine etwas skurille Situation. Meinem Bauchgefühl nach hat er mit seiner Ex tatsächlich abgeschlossen, aber sie sind wie zwei beste Freunde die mal was miteinander hatten und du die Neue und es ist einfach ziemlich weird.

2 Monate her ist noch nicht lang, ich würde ihm noch ein paar Monate Pause gönnen bevor er sich auf was neues einlässt. Er scheint mir ein sehr Lockerer Typ zu sein, der nicht unbedingt was richtiges ernstes will.

Denn diese warmhalte Taktik ist eher was was fuckboys tun. Normalerweise sagt man ja Kontakt zum Ex ist eine Red flag. Soweit würde ich zwar nicht gehen, aber ich denk der Schönling meint es trotzdem nicht so ganz ernst.