Mädchen flirtet mit anderen (Kennenlernphase)?

5 Antworten

Das wird Dir sicher noch öfters im Leben passieren . Du bist mir soooo wichtig Getue und dann flirtet sie und wendet sich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich hab auch mit einer jetzt Kontakt die ich echt mag. Anfangs hat sie solche ähnlichen Geschichten erfunden. Sie wollte mich neidisch machen wollte und testen wie sehr mich sowas stören würde.

Es kann sein, dass es bei dir auch so ist. Aber kann nichts versichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmysAngel  15.04.2022, 03:39

Ich hab an dasselbe gedacht. Glaub irgendwie nicht das die wirklich zu einem Kunden ging und sowas sagte 😅🙈 Kindisch finde ich so ein Verhalten allerdings sehr.

Ich würde fürs erste die Entschuldigung annehmen wenn das noch Mal passiert dann nd mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit stehst Du nicht allein da

Willkommen im Club

Ja wenn sie schon sagt das du ihr nicht wichtig bist warum machst dir dann Hoffnung?

sqishi  15.04.2022, 02:48

vielleicht hat er sich ja verschrieben

JonnyBoy26
Fragesteller

ja verschrieben :D sie sagt mir das ich ihr in kurzer Zeit extrem wichtig geworden bin