Kontakt schwierig?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn er das tatsächlich gewollt hätte, dann wäre er kein Risiko eingegangen, dass es so kommt wie jetzt und du ihn nicht findest. Dann hätte er dafür gesorgt, dass nichts schief geht und dir seine Telefonnummer oder Insta ect gegeben. Es war/ist ihm nicht wichtig.

Meistens haben Leute die über 30 sind kein Social Media mehr bzw. die hatten es vorher bestimmt aber danach gelöscht oder deaktiviert. Oder er wirklich kein Social Media. Hier hättest du lieber doch nach der Nummer gefragt oder du suchst in Google sein Namen vielleicht findest du ihn irgendwo.