Kontakt mit hochbegabte wo?

3 Antworten

Schau mal bei Mensa nach. Das ist ein (weltweiter) Verein, dessen Mitglieder hochbegabt sind. In vielen Städten gibt es regelmäßig Stammtische und andere Veranstaltungen. Wenn man die Veranstalter lieb fragt, darf man auch als Nichtmitglied teilnehmen und kann mit den Leuten in Kontakt kommen.

Kein HB wird dir sagen, dass er HB oder Höchstbegabt ist. Sie wollen nicht auffallen.

Es gibt HB Gruppen in FB, Telegramm etc. die sind aber definitiv nicht dazu gemacht worden um von Leuten wie dir genervt zu werden. 🫢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

hohe position=erhöhte chance auf eine hochbegabte person. check mal die höheren posten in firmen ab da sind hin und wieder welche die den posten nicht nur durch erbschaft und kontakte bekommen haben. vorallem vize chefs von unternehmen sind sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...