Kontaktpause?

2 Antworten

Ich würde ihn in Ruhe lassen wenn er Stress hat. Hat er an ihr Interesse dann wird er sich auch wieder bei ihr melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie soll ihm einfach nur mal kurz schreiben wie's ihm geht. Mehr nicht

Lass den jungen machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Broooooouuuu
Fragesteller

Sollte sie erst mal eine Weile warten? Kann der Junge in paar Wochen das Interesse verlieren?

NameNotFound123  07.04.2024, 14:48
@Broooooouuuu

Ok, sag deiner Freundin, dass sie etwas warten soll. Dann soll sie ihn mal fragen wie's ihm geht, mehr nicht.

Wenn der junge dann mehr schreibt geht klar, wenn nicht dann soll sie nicht übertreiben