Konntet ihr heute auch nicht so gut schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein hab ganz normal geschlafen 70%
Ja war bei mir auch so 30%

13 Antworten

Ja war bei mir auch so

Konnte nicht schlafen, hab stattdessen die ganze Nacht gelesen.

Ja war bei mir auch so

Ja die ganze Nacht hat mich eine schlechte Nachricht aufgewühlt.

Ja war bei mir auch so

Bin heute um Mitternacht eingeschlafen und um 6 aufgewacht. Hab mich um 23:30 hingelegt. Normalerweise brauch ich nicht so lange um einzuschlafen und schlaf auch deutlich länger.

Mein Zimmer war die Nacht aber auch sehr warm, deshalb vermute ich dass es daher kommt.

Nein hab ganz normal geschlafen

Ich habe sogar fast verschlafen. Hätte eigentlich um 8 aufstehen MÜSSEN. Jetzt habe ich nur noch ne halbe Stunde Zeit um mich fertig zu machen und dann los zu gehen. Ich war gestern einfach zu erschöpft und hatte die Tage davor nicht gut geschlafen

Ja war bei mir auch so

Am Schlaf an sich gabs nichts zu meckern, der war völlig ok. Allerdings ist Wochenende, und da genieße ich es, nicht auf den Wecker achten zu müssen. Wäre es nach mir gegangen, hätte Schlaf gerne so etwa bis 08:00 Uhr gehen können. Aber die Nachbarn (mit größeren Bäumen) wollen wohl heute eine größere Aktion in Richtung Baumschnitt machen und die dafür gebuchten Landschaftspfleger brachten ab 07:00 Uhr ihr schweres Gerät in Position. Damit war an Schlaf nicht mehr zu denken.