Konnte ein Dilophosaurus gift spucken?

1 Antwort

Nein und er war auch größer als im Film.

Dinosaurier konnte mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht brüllen. Anatomisch waren sie dazu nicht in der Lage . Zb stießen große Raubsaurier eher ein sehr tiefes Gurren oder grummeln aus. Sehr wahrscheinlich waren die laute des T rex einer Taube ähnlicher als einen heutigen großen Raubtier nur um viele Oktaven tiefer.

ReverseFlash200  22.09.2023, 09:26

Der Dilophosaurus im Film war noch ein Jungtier, deswegen war er so klein. Die Aussage: "Er war auch größer als im Film." zählt also nicht.