Wo finde ich Konjak noodles?

3 Antworten

Im Kaufland gibt es die. Lidl und Aldi auch mal. Da aber eher Angebotsware.

Ansonsten in unzähligen Onlineshops.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Kauf dir am besten die getrockneten Konjaknudeln von Shileo. Die sind am Besten und nicht vergleichbar mit denen die im Wasser verkauft werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Bei Globus oder im Asia-Laden.Glaube die gab‘s auch mal bei Rossmann und DM.

Schmecken absolut fürchterlich.Wenn du keine findest nimm Glasnudeln.