Was sagt ihr zu meinem essensplan?

3 Antworten

Du provozierst hier die üblichen AW's, weisste ja :-)

Wenn du merkst das du zu sehr reduzierst und es aus dem Ruder läuft rechtzeitig Hilfe suchen damit nicht sein Leben versaut. Nur der Form halber :-). Auch keine Frage des Alters, trifft jede/N. Sinn dieser Sache hier ist ja auf Fragen zu antworten (hat noch nicht jeder verstanden) So jetzt aber:

Für diäten perfekt. Ich gehe mal davon aus das du voll informiert bist mit der ganzen Thematik drumrum.

Kannst aber die Gurken durch normale Gurken, Salate, Möhren, Brokkoli und optimal Tomaten ersetzen. Gemüse geht immer. Granatapfel, Wassermelone, Ananas, Joghurt/Quark. Da sind Beeren drinnen auch sehr gut, kcal-arm und vitaminreich dazu (etwas bei vorverpackten drauf achten wann die verpackt wurden, Salatmixe am besten nicht aus diesen Tüten wegen Schimmel).Cottage Cheese. Proteine sättigen gut. Da passen auch alle Gewürze/Kräuter mit rein, von Zimt über Beifuss, Chilli, Basilikum, Kurkuma etcetc. Kannst dich voll austoben :-)

Falls du gerne scharf isst wäre Kimchi eine feine Sache die du dann sicher gerne magst, passt auch zu Konjakreis/Nudeln als Gericht. Praktisch wie auch Sauerkraut. Btw incl Gewürz/Essiggurken sehr gut für die Darmflora. Apfelessig auch, kannst du ebenfalls gut benutzen

Risbellireiscracker, Russisch Brot oder ein Schokokuss/Mäusespeck gehen auch als süsse Snacks (dosierbar bzw kcalarm im Vergleich) bzw Wassereis ( kann man auch selbst machen, z.B. mit Früchtetees) Proteindesserts bzw welche wo Stickstoff drinnen ist

Hoffe da ist etwas dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Viel zu Kalorien und Nährstoffarm ✌🏻

Clemony  28.01.2023, 10:19

Soll ja wenig Kalorien haben

GoodBetterVegan  28.01.2023, 10:20
@Clemony

Ja aber zu wenig bringt auch nix dann streikt der Körper, du wirst krank und wenn du jemals wieder normal isst begrüßt dich der Jojo-effekt ✌🏻

Hey,

An sich ganz gut, Ich würds aber etwas abwechslungsreicher gestalten , also abends (oder morgens) vielleicht keine Gewürzgurken?

Und Gemüse- oder Vollkornnudeln nehmen für mittags, die Dinger sind super

LG

User011119
Fragesteller

Also kalorien technisch okay ?