Wo kann man Konjak Nudeln kaufen?

6 Antworten

Asia Shop oder Bioladen. Ich finde sie grausam und ekelig.

Die bekommst Du in den größeren Bioläden, die ja schon ein großes Angebot haben wie manche Supermärkte. Im normalen Handel gibt es die gar nicht.

Ich bekomme die noch im Netto.... die hatten die mal im Angebot, verkauften sich aber wohl nicht so gut und jetzt werden nur noch die Reste abverkauft. Find die aber alles andere als Lecker und von der Konsistenz her wirklich eklig -.-

Hier in der Stadt bekommt man sie im China super Markt....

Allerdings würde ich an deiner Stelle erstmal ein kleines Paket probieren ;-)