Komplimente von Jungs.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

''Du bist heiß'' find ich persöhnlich.. iwie so nach ner Anmache. Ich finde das Kompliment einfach nicht ehrlich,es kommt meiner Meinung nach komisch rüber. Ich mag es dann lieber,wenn mir ein Junge sagt,dass ich süß bin (: ''Danke :) ♥'' ist meine antwort :D

Ich liebe es wenn er mich hübsch,süß,das beste Mädchen der Welt... nennt

Aber mal was außergewöhnliches ist auch richtig schön was nicht jeder macht😉

Heiß sein mag ich jetzt nicht so,vielleicht eher mal wenn man mit jemandem schläft aber daran denke ich jetzt noch nicht so mit meinen 13 Jahren 😂

süß & hübsch ist immer schöner zu hören als "heiß" oder "geil". denn solche komplimente, wie süß, hören sich einfach ernst gemeinter an und auch erwachsener, netter usw. also ich lächle einfach & sag leise danke...aber du musst auch damit rechnen, dass ein mädchen dich doof anguckt, vielleicht ist das für manche mädchen neu bzw. anders...:D

Ich finde beides total schrecklich, aber ich bin auch eines der seltenen weiblichen Exemplare, welches Komplimente total hasst. P.S. Wenn es ein Kompliment sein muss, dann doch bitte über positive Eigenschaften, welche ich mir selbst erarbeitet habe, z.B. Intelligenz o.ä. Antworten würde ich, wenn ich das Kompliment zurückgeben kann "Danke, gleichfalls", wenn ich es nicht zurückgeben kann: "Danke, lieb von dir."

Ich liebe es wenn jmd. sagt: Ich mag deinen Charakter ;)

Meine Antwort: ich wünschte das könnte ich von dir auch sagen, und dann: nein Spaß du bist echt cool :D