Kommt mein Paket morgen?

5 Antworten

du solltest mal über die DHL Seite reingehen mit dem Trackingcode

hier siehst du nix auf der Seite dort sieht man genaueres.

Die Meldung habe ich noch nie bei Amazon gesehen

httplisa1337
Fragesteller

Dort steht dass es seit 11 Uhr im Transporter ist.

Kann sein , muss nicht ...

So...was steht da?

Bitte kontaktieren sie DHL. Was verstehst du daran nicht?

Hey :)

Dein Paket konnte am heutigen Tag nicht zugestellt werden. Mögliche Gründe sind:

  • Der Zusteller ist überlastet
  • Die Zustelltour musste auf Grund eines Unfalls oder Krankheit abgebrochen werden.

DHL-Sendungen dürfen über Nacht nicht im Zustellfahrzeug verbleiben, und werden stattdessen in der Zustellbasis eingelagert. Dabei erfolgt ein Scan, welcher in der Regel im Tracking angezeigt wird. Erfahrungsgemäß ist Das jedoch nicht immer der Fall.

Dein Paket wird mit hoher Warscheinlichkeit morgen zugestellt. Sollte das im unwahrscheinlichen Fall doch nicht so sein, und der Sendungsstatus verändert sich weiterhin nicht, kontaktiere bitte den Kundenservice von DHL, oder reklamiere das Paket auf Amazon.

LG und eine schöne Woche!