Kommt mein DHL Paket morgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldungen auf der DHL Seite kann man nicht ernst nehmen.

Ich habe schon Pakete geliefert bekommen, die laut der Statusseite noch nicht mal in der Verteilerstation in meiner Region angekommen waren.

Das kann selbst DHL teilweise nicht sicher sagen.Manchmal hängt der Status deines Paketes auch hinterher ;) Größere Pakete stellt DHL meist Nachmittags/Abends zu :)

Mehr als abwarten kannst du leider nicht machen :3

die kristallkugel ist heute im urlaub. hier kann dir keiner sagen wann dhl liefert. ich kann dir nur sagen, dass es aufgrund erhöhtem krankenstand und erhöhtem paketvorkommen zu verspätungen kommt derzeit.

Meine Wahrsagerkugel verrät uns, dass dich das mysteriöse Paket innerhalb der nächsten 3 Tage erreichen wird.

Du musst Geduld haben Eric ... Es dauert so lang wies dauert 🤷