kommt man noch ins kino wenn der film (bzw. die werbung) bereits 10 minuten läuft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja man kommt je nach kino sog noch rein wenn der film schon ne halbe stunde läuft ausser es ist ausverhauft

Na klar. Ich gehe mindestens 1x pro Monat ins Kino und bisher kamen immer noch Leute, wenn der Film schon lief. Die sind doch froh, wenn sie die Karten verkaufen können. Also keine Panik, das klappt schon. Viel Spaß!

Ja Klar.., ich und meine Feundin sind mal ins Falsche kinO gegangen und waren dann im anderen Film 5-10 min zu spät (leider)......................das Geht 100%

LG Didi98

ja klar kommst du noch rein verpasst halt vllt. nen bisschen vom Film oder nur die Werbung , aber Werbung ist ja eigentlich egal ist sowieso immer langweilig !!!

Also das ist mir gestern passiert und ich kam noch rein :) Aber das ist auch ein relativ kleines KIno gewesen... aber normalerweise läuft nach 10 min noch die werbung und dann geht der film erst iwann los, deshalb denke ich müsstet ihr da ohne probleme reinkommen :D