Hättet ihr mich ebenfalls nicht in den Film reingelassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich hätte dich nicht reingelassen 67%
Ich hätte dich reingelassen 33%

5 Antworten

Ich hätte dich nicht reingelassen

Wenn die Regeln das so sagen hätte ich dich ebenfalls nicht reingelassen. Man würde nur Ärger bekommen wenn das Mitarbeiter mitbekommen

Ich hätte dich nicht reingelassen

Wie alt bist du das du den unterschied von 11 und 12 nicht erkennst?

Die Freigaben für Filme sind keine. es ist besser, sondern feste Werte. Die MÜSSEN eingehalten werden.

Egal wie albern ihr Kids das findet.

verreisterNutzer  09.10.2021, 20:36

Man kann auch freundlich antworten mein Meister 🧐

Ich bin übrigens 17 Jahre alt und fahre bald fette Mercedes 😎

MarSusMar  09.10.2021, 21:21
@verreisterNutzer

Tatsachen Kann man zwar freundlich verpacken, aber es sind und bleiben Tatsachen. Ob du ein Mercedes fährst oder nicht, geht m aA vorbei....

Ich hätte dich nicht reingelassen

Wenn das rauskommt, dann muss der Kinobetreiber mit einer Anzeige rechnen, also nein, er darf dich gar nicht reinlassen.

Ich hätte dich nicht reingelassen

Nö, ich riskiere doch nicht wegen ein paar Kiddis die meinen die Regeln gelten für sich nicht meine Konzession

Ich hätte dich nicht reingelassen

Als Mitarbeiter bekomm ich sonst nur Stress.