Kommt es mir nur so vor?

13 Antworten

Vielleicht weil es gerade in aller Munde ist und somit "schick"?

Aber es gibt sicherlich einige die wirklich in dieser Religion etwas finden, was die anderen nicht liefern. Vielleicht auch nur, weil man die eigene "Geburtsreligion" nicht kennt und die andere, neue interessanter klingt.

Nein, dem ist nicht so.

Die Muselmanen und die sehr wenigen Konvertiten wollen es aber so aussehen lassen indem sie die sehr wenigen Fälle maßlos aufbauschen und im Netz unter diversen Accounts als "viele" ausgeben.

Es treten mehr aus als ein. Erkundige Dich hier, diese Leute haben es geschafft sich vom so gen. "Islam" FREI zu machen :

Http://exmuslime.com

Es kommt Dir nur so vor.

Es sind ein paar Tausend pro Jahr. Auf Millionen von Gläubigen ist das keine grosse Zahl.

Hält sich eher in Grenzen, im Internet wird halt gerne Werbung gemacht für sowas und das ganze künstlich aufgeblasen, lügen gegenüber „Ungläubigen“ ist in manchen Strömungen ja okay. Der große Zuwachs der Religion kommt primär von der Geburtenrate, die meisten werden also von den Eltern in den Glauben gezwungen. Manche „müssen“ auch konvertieren zwecks heiraten.

Nicht mehr als sonst auch. Du achtest nur vielleicht mehr darauf.