Vom yezidentum zum Islam konvertieren?

5 Antworten

Wenn du von dem einen goldenen Käfig hinein in den nächsten willst, ist es deine Sache. Aber wenn du als yezidin in den Islam konvertieren willst, dann ist es ekelhaft und höchst respektlos dem Leid der yeziden gegenüber! Der moslem hält dich für eine ungläubige, sogar für eine teufelsanbeterin und wenn du jetzt die in den verschissenen islam wechseln willst, spuckst du auf das Leid Deiner Vorfahren! Flieg aus deinem ezidischen goldenem Käfig und sei frei aber flieg nicht in den islamischen Käfig! Du solltest verstehen, das Religion für die schwachen ist! Wenn du das Licht in jeder Religion erkannt hast, bist du erleuchtet und brauchst keiner Religion „beizutreten“ ! Erkenne die Wahrheit in allem und erhebe dich über alles menschliche!! Dann bist du frei!!! Der moslem sieht dich als ungläubige und für ihn zählt es doppelt, wenn eine yezidin konvertiert, weil er dich als ungläubige sieht! Deswegen mach dich frei aber bitte lass den Islam da wo er hingehört…!! #mülleimer #koranisteinelüge #koran=pureDummheit!

ps wenn deine Familie Scheisse ist und dir gegenüber unfair ist, dann bestrafe nicht das yezidische kollektiv sondern deine Familie die dumm ist! Habe Respekt vor der Geschichte deines Kollektivs und trete nicht in die Religion des Erzfeindes über nur weil du deiner Familie, die kacke, eins auswischen willst!!! Ich helfe dir gerne mit ethischen Beistand weiter anstatt mit religiösenm…Liebe Grüße Zeki

Dilxcan47
Fragesteller

Bin mittlerweile 21 und froh, diesen Fehler nicht gemacht zu haben. Also alles gut 😂 danke für deine Antwort. Hast recht mit allem was du sagtest.

vielen Dank.

Hast du dich mal intensiv mit der religion auseinandergesetzt?koran und Sunna gelesen?

As salam uraleikum

Liebe Schwester herzlich willkommen im Islam, Respekt das du dich für diese schrit entschieden hast ich kenne yeziden und ich weiss das es sehr schwer ist. Ich kenn sogar ein Schwester die getötet wurde. Wenn du hielfe brauchst sag Bescheid.

Du kannst ganz aleine für dich konvertieren und must es auch niemanden erzählen.

Möge Allah dich festigen und dich vor allem übel bewahren.

Der Islam ist für jeden offen, ohne einen Menschen auf dieser Welt auszuschließen. Zum Islam kann jeder konvertieren.

Für die Glaubensbekenntnis braucht du keine Zeugen. Du musst sie aus Überzeugung sprechen und dir sicher sein, dass du den Islam als wahre Religion akzeptierst. Nach dem Aussprechen der Glaubensbekenntnis bist du Muslima und kannst beten, fasten etc.

Liebe Grüße und Gottes Segen! :)

Wir haben hier Religionsfreiheit. Du darfst Dich jeder Glaubensgruppe anschließen, vbon der Du meinst, dass sie gut für Dich ist.

Was Deine Glaubensbrüder dazu sagen, da frage die am Besten.

Die Muslime werden Dich gerne aufnehmen. Allerdings werden die gerne zickig, wenn Du es wagen solltest, später nochmal den Glauben zu wechseln.

Luckerbuck  15.05.2020, 11:17

Das werden die katholischen Priester auch, wenn sie sehen, wie viele jedes Jahr aus der Kirche austreten. ;)

SiPriera  15.05.2020, 17:51
@Luckerbuck

Kann schon sein.. Doch Anrüchiges über die Konvertierung liest man weltweit.. Komisch-gell?

immer wenn es um den Islam geht stehen einige da- und lügen dies eiskalt weg

Luckerbuck  15.05.2020, 20:27
@SiPriera

Ja, sehr merkwürdig, dass manche den Wahhabismus für richtig und islamisch halten, obzwar er nichts mit dem Islam zu tun hat. 😕

Luckerbuck  15.05.2020, 20:31
@SiPriera

Würde wohl nicht viel passieren, da ich Deutscher und katholischer Christ bin. Es gibt in den Vereinigten Arabischen Emiraten auch Kirchen und zahlreiche Christen.

SiPriera  15.05.2020, 20:34
@Luckerbuck

nicht viel passieren,... DOCH

Du würdest mindestens 10o Stockschläge auf die Fußsohlen bekommen

Luckerbuck  15.05.2020, 20:35
@SiPriera

Nein, das wäre vielleicht in Saudi-Arabien der Fall. Dort sind die Wahhabiten schneller da, als der Polizeiwagen fahren kann. ;)