Kommt es komisch, schlimm rüber , wenn ich mich mit mein Aussehen nicht traue eine Beziehung mit einem Mann aufzubauen?

3 Antworten

Es wäre nur für dich schlimm, weil du dann nicht das tun kannst, was du möchtest, nämlich eine Beziehung führen.

Du könntest ja auch die Männer entscheiden lassen, ob sie dich hübsch finden oder nicht, bevor du das für sie entscheidest.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg dabei, eine Beziehung zu finden.

Du siehst sicher gut aus, traue dich.

Du musst damit ja nicht hausieren gehen.