Kommt eine Lieferung an, trotz Adressname den es nicht gibt?

4 Antworten

Vermutlich nicht, wenn der Bote Dich nicht kennt und somit nicht zuordnen kann. Deine Internetadresse ist nicht deine Postadresse.

Kommt ganz bestimmt an deine Adresse. Aber sie werden sehr wahrscheinlich probieren, dich zu kontaktieren und nachfragen.

Schreib nen Zettel, wo das draufsteht, und häng ihn gut sichtbar an Türklingel und Postkasten.

A la Paket für (z.B.) dogsitter.at bitte an Mario Müller, 2. Stock

Wenn der Bote korrekt arbeitet, kommt das Paket nicht an.