Kommt ein Lebenspartner aus Asien oder Afrika für Dich in Frage?

4 Antworten

Asien ja, Afrika müsste ich überlegen, aber wenn es um die persönliche Präferenz geht eher Asien, da ich dieses Aussehen einfach bevorzuge (auch gegenüber dem europäischen Aussehen). Ich hab aber schon wunderschöne dunkelhäutige Frauen gesehen bei denen ich mich geärgert hab sie nicht direkt angesprochen zu haben. Ich rede hier übrigens nur vom oberflächlichem Aussehen und nicht dem Charakter.

Kommt ganz auf die Kultur der Person an. Wenn es da zu viele Unterschiede geben würde, die nicht zusammen passen, dann ginge es nicht.

Ich würde pauschal nichts ausschließen. Wobei ich aber sagen muss, ich habe noch nie eine afrikanische Frau gesehen, die ich sonderlich attraktiv gefunden habe.

LG.

Wenn ich ihn liebe und alles passt zwischen uns, dann ja!