Sind die Frauen in Asien und Afrika femininer als die in Europa?

Sorry habe ich es vergessen zu erwähnen, die Frage richtet sich an Männern.

Gruß

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 37%
Keine Ahnung 7%

3 Antworten

Ich kenne Frauen in Afrika und Asien. Beide Kulturen kann man nicht vergleichen. Ich spreche von Kultur, weil das Verhalten der Frauen aus der Erziehung, der Kultur herstammt. Ich lebe nun viele Jahre in Thailand und finde, dass es nirgendwo auf der Welt Frauen gibt, die weiblicher sind als Thailaenderinnnen. Zartes Figuerchen und immer darauf bedacht einen Mann gluecklich zu machen. Philosophie...Only a happy man makes a woman happy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage0003
Fragesteller

"Philosophie...Only a happy man makes a woman happy." 🥰

Nein

Frau bleibt Frau ... hoffe ich 🙄

"Weiblicher" ist schlichtweg das falsche Wort.

Nein

Definiere Weiblich. Weiblich ist weiblich. Es kann niemand weiblicher als weiblich sein, weil Weiblich bereits weiblich ist … Naja, gut. Es gibt auch Damen, die ein Verhalten aufweisen, welches dem männlichen ähnelt, aber macht es die weniger weiblich? Eher nicht

Frage0003
Fragesteller

Nicht körperlich sondern eher Charakter

FaTech  21.03.2023, 12:12
@Frage0003

Körperlich, wie auch charakterlich passen zu meiner Antwort