Kommt das Spiel morgen schon an?

3 Antworten

Das ist nicht verallgemeinert zu sagen. Bei einigen ja, aber anderen kanns noch paar Tage dauern bis zur Ankunft. ZB Splat3 ist bei mir am Releasetag angekommen, bei meinem Kumpel fast eine Woche später

Hey,

Es wird frühstens morgen erst versendet, denke also nicht

Grinsewuffi

Jonas886  12.05.2023, 00:58

Nein? Die meisten Händler versenden die Spiele bereits 1 bis 2 Tage vor Release.

Moin,

in den meisten Fällen kommt es am Releasetag auch an, ja. Es kann aber auch sein, dass es erst Morgen versendet wird überhaupt. Oder dass es du noch später erhältst falls zu viele Vorbestellungen eingegangen sind.

MFG Colin