Seid ihr gehyped auf Zelda: Tears of the Kingdom?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keine Vorfreude, aber Neugier 41%
Moderate Vorfreude 24%
ULTRA Hype! 18%
Gar keine Vorfreude! Nur ein 70€ DLC! 18%

9 Antworten

Keine Vorfreude, aber Neugier

Bin schon neugierig. Wede mir das Spiel aber nicht kaufen.

Keine Vorfreude, aber Neugier

Ich bin gespannt, aber nicht gehyped. Werde mir das Spiel aber auch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Weisskuchen
Fragesteller

@TottySoH

Vielleicht kommt der Hype beim Spielen.

Keine Vorfreude, aber Neugier

Bin neugierig darauf, was geliefert wird, aber werde es mir - wie so viele Spiele - nicht direkt zum Release holen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Als Zelda Fan ist es DAS Ereignis des Jahres für mich. Hype!!!

Keine Vorfreude, aber Neugier

Aber ich werde es wahrscheinlich nicht spielen auf jeden Fall nicht in naher Zukunft.