Kommen Porschefahrer bei Frauen besser an?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Bild hat wohl nicht geklappt, was? ;o)

Lass Dir hier von den Mädchen nichts erzählen wie "bäh Schwanzverlängerung" oder "steh ich überhaupt nicht drauf". Ein sehr großer Teil der Frauen steht auf Porschefahrer, solange sie nicht allzu hässlich sind. Ein Porsche suggeriert dem Gegenüber Erfolg, Geld und guten Geschmack. Denn all das besitzen die meisten Porschefahrer! :o) Natürlich hängt das aber auch von Deiner Zielgruppe ab. Jesuslatschentragende Rastagirls mit Greenpeace-Mitgliedskarte werden wohl tatsächlich nich so sehr auf den Porsche abfahren. Aber auch nur weil sie noch nie Porsche gefahren sind ;o)

Grundsätzlich ist es jedoch schwierig sich ein Auto mit zwei weiteren Freunden zu teilen. Freundschaften zerbrechen irgendwann, das kommt schon vor. Dann ist der Ärger groß. Spar lieber solange, bis Du Dir einen eigenen Porsche leisten kannst. BEstenfall noch einen Luftgekühlten!

Vielleicht die ganz jungen und unerfahrenen, evtl. aber auch die älteren "Mädchen".

Aber hast Du das nötig? Willst du wegen Dir oder wegen einer chicken Karre geliebt werden? Oder suchst Du nur ein Abenteuer?

Arme Jugend von heute!

RescueMe  23.03.2010, 23:52

Sehr erwachsene Antwort.

Als Frau kann ich nur sagen: Bei mir kommt sowas nicht an.

Höchstens wenn der Porsche ein Fahrrad von Porsche ist, falls es das gibt.

mitm auto zur frau? welche frauen sollen das sein? mir ist n auto sowas von egal - der tollste typ kann mit nem fahrrad kommen und ist trotzdem super und ein super-depp bleibt ein doofi trotz porsche oder ferrari

Wird mit 3 Mann und einer Frau ganz schön eng im Porsche :)

Würde ich von abraten bringt nur Ärger eine solche Anschaffung auf 3 Leute aufzuteilen, um Bunnys abzuchecken benötigt es keinen Porsche, der hilft euch auch nicht dabei.
Und wenn eine Frau nur auf das Auto schaut hat die eh nen Schaden.
Nehmt ihr den Wagen dann mit in die Disse, oder fahrt ihr immer nur vor der Eisdiele rauf und runter ?