Kommen nach denn Sonderfahrten die Prüfung?

6 Antworten

Das entscheidet der Fahrlehrer. Im Idealfall zusammen mit dir.

Der Fahrlehrer entscheidet das aber nach den Sonderfahrten dauert es meistens nicht mehr langen

Genau das entscheidet der Fahrlehrer. Er kennt dich am Besten.

Das entscheidet der Fahrlehrer, je nachdem wodran noch gepfeilt werden muss.
Aber normalerweise wenn die Sonderfahrten abgeschlossen sind, kann es nicht mehr lange dauern.
Ich habe nächsten Dienstag z.B. meine letzten 5 Sonderfahrstunden auf der Autobahn. Und das dürfte dann auch nicht mehr all zu lange dauern.

Viel Erfolg!

Da Sonder und Übungsfahrten immer gemischt werden also nie alle 12 am Stück wird der Fahrlehrer da schon sagen wann man reif für die Prüfung ist ab am Abend vor der Prüfung noch eine Nachtfahrt machen müssen da wurde erst gesagt das man nächsten Morgen die Prüfung ist .