Kommen in der Theorieprüfung die gleichen Fragen vor, wie in den Übungsbögen?

8 Antworten

ich glaube fast 100%ig, aber bei mir ist es 20 jahre her

wenn du die bögen wirklich kannst und auch genug sauerstoff bei der geburt hattest, kann man da eigentlich nur fehlerfrei bestehen

Jaaa die Fragenstellungen sind identisch formuliert wie in den Übungsbogen, unter der Bedingung, dass dein Übungsbogen das aktuellste ist. Zwar sind die Fragestellungen identisch, aber die Antworten sind wahrscheinlich in einer anderen Reihenfolge gegliedert... Deshalb dementsprechend die Frage und richtige Antwort einprägen und nicht nach Reihenfolge. Viel Glück wünsch ich dir ;)

Elia07
Fragesteller

Dankesehr (:

Celina419  20.06.2021, 10:56

Also bedeutet es das die Fragen unterschiedlich kommen^-^

Ja definitiv wenn die Übungsbögen aktuell sind.Nur sind die Fragen da anders gemischt.

Naja..ja es sind ja die prufungsbogen und normal hast du das für den pc.Bogen gibts bei uns im Saarland nich mehr...da gibts dann auch die prufungssimulationen und den Theo..informier dich mal bei deiner fahrschule

Du meinst jetzt bezüglich des Autoführerscheins.

Mein Bruder hat sehr viel gelernt und ich meine mich zu erinnern, dass er gemeint hat, dass die Fragen dort die selben sind. Denn so wäre es ja umso schwieriger.

Liebe Grüße

XxCHUCKNORRISxX  30.05.2012, 00:19

ja unglaublich anspruchsvoll ansonsten so 3 verkehrsregeln zu behalten