Kommen alle Artikel in einem Warenkorb später an, wenn einer von ihnen länger zum liefern braucht?

4 Antworten

Dein T-Shirt kommt extra.

Die 4 Artikel sind zusammen an einem Spot erhältlich während das T-Shirt noch geliefert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BEi EMP hatte ich es bisher 2x, dass später lieferbare Artikel in einem 2 Paket kamen (ohne Extraporto, das zahlst Du nur 1x wenn Du nicht eh im Backstage-Club bist— 9,90€ Lieferflat für 1 Jahr)

Kann man so nicht sagen. Hängt vom Händler ab. Hatte da auch schon, dass dann mehrere Lieferungen kamen.

Da können durchaus zwei Lieferungen daraus werden. Porto wird dann nur einmal berechnet.