Komme nicht mehr in meinen E-mail-Account?!

3 Antworten

Klick doch einfach auf den Satz "Passwort vergessen" beim Logimfeld. Dann senden die Dir eine neues an die Adresse die Du bei der Anmeldung abgegeben hast.

walkingdeadx
Fragesteller

Jaja, habe ich ja alles. Nur die sagen mir ja, ich hätte die (alle die möglich waren) nicht hinterlegt...

Eigentlich gab es von gmx am Anfang eine knd.nr. hast du die noch ?

walkingdeadx
Fragesteller

Ja, ne habe ich auch schon überlegt, wüsste nicht wo. Ist die nicht irgendwoo automatisch gespeichert? S:

Hallo,

versuche doch mal, Dich über den Internetexplorer einfach bei GMX-Mail einzuloggen. Da kannst Du Deine Passworte ausprobieren.

Grüße aus Leipzig

walkingdeadx
Fragesteller

hmm, das habe ich ja, dadurch weiß ich ja erst sicher, dass ich nicht mehr reinkomme.. "Passwort vergessen oder leider mehrfach falsch eingegeben" - Ja, keine Ahnung mehr was von beidem, ich denke zu oft falsch eingegeben, aber da das mit der hinterlegten Email nicht geht, Handynummer nicht hinterlegt ist oder ich meine Kundnummer nicht habe, weiß ich nicht mehr, was zutun ist. Im Prinzip kenne ich ja mein Passwort!!!

AlterLeipziger  26.04.2012, 22:50
@walkingdeadx

Offenbar Pech. Wenn keine der gebotenen Möglichkeiten geht.
Da hilft vielleicht, schnell eine neue E-Mail- Adresse anzulegen und alle zu informieren, dass seit XXX sich Deine Adresse geändert hat und die Aufforderungen alle E-mail, in diesem Zeitraum , nochmal an die neue Adresse zu senden.