Komme nicht mehr in Instagram rein?
Ich wurde gestern plötzlich aus meinem Instagram Account ausgeloggt und sollte einfcah nur meine Telefonnummer bestätigen. Es sollte wohl ein Code an meine Telefonnummer (sms) geschickt werden ich habe aber nie etwas erhalten. Ich habe es öfter probiert und zwischendurch Flugmodus rein gemacht und Handy neu gestartet. Alles hat nicht funktioniert und ich habe keine sms bekommen obwohl das genau meine Nummer war. Heute kann ich mir nicht mal mehr eine sms schicken lassen und dort steht immer nur das ein Fehler aufgetreten ist. Was mache ich da jetzt? Auf der Instagram Support Seite gibts dazu nichts soweit ich’s gesehen habe.
1 Antwort
Die Telefonnummer muss in deinem Account hinterlegt, und die zweistufige Authentifizierung damit aktiviert sein. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du deine Identität nicht bestätigen und du kommst nicht mehr rein. Falls du das eingerichtet hast, installiere die App nochmal neu, oder versuche es über den Browser. Ich hatte das auch schon mal, war wohl ein Bug. Irgendwann ging es dann wieder.
Dann kann das nur ein Bug sein.. wenn du alles hinterlegt hast, wird das nicht an dir liegen. Ich habe damals 2-3 Tage gewartet und dann ging es aufeinmal wieder... das ist leider manchmal so bei Fb und Insta
Ist hinterlegt, neu installiert habe ich auch schon. Über den Browser funktioniert’s auch nicht