Komme ich irgendwie unter 16 ins uebel und gefährlich?

2 Antworten

Jetzt hab ich allerdings erfahren das das uebel und gefährlich keine Mutti Zettel annimmt komme ich trotzdem irgendwie rein?

Nur wenn dein Vater oder deine Mutter selbst mit rein kommt. Braucht dann natuerlich ebenfalls ein Ticket.

Laut den Jugendschutzbestimmungen auf deren Website - nein - unter 16 kommst du nicht ohne einen Erziehungsberechtigten darein, jedenfalls nicht in das Konzert - für die Partyveranstaltungen gilt ohnehin "ab 18"