Komme 24/7 mit meiner Freundin klar und andere finden das krankhaft?

7 Antworten

Ihr müsst das selbst wissen. Wenn ihr Euch nicht danach sehnt, auch mal Zeit alleine zu verbringen, wenn das nicht so ist, dass euch mal alles zu viel wird, dann sehe ich da kein Problem.

Es gibt kaum etwas, was "an sich" krankhaft ist. Es kommt immer darauf an, wie die Betroffenen das empfinden.

Statistisch gesehen seid ihr ungewöhnlich, also nicht der normale Durchschnitt. Zum Glück kommt es aber nur auf euch beide an.

Vielleicht fliegt euch diese enge Nähe mal um die Ohren, weil man so Konflikte schwerer bearbeiten kann. Vielleicht klappt es aber auch gut.

Normalität ist nicht unbedingt ein Vorteil.

Solange man niemanden belästigt oder verletzt, sehe ich kein Problem

Viele? Wieso gibst du dich mit solchen "schrägen" Leuten ab? Bzw.wieso tut ihr euch so einen Umgang an? Traumhaft, so nenne ich es. Man hat quasi seinen Traumpartner gefunden oder Seelenverwandten?! Meinen Glückwunsch und bitte auf der Stelle "Tschüß!" sagen all jenen, die wohl voller Neid sind? Krankhaft nenne ich jene Neider, die immer nur an anderen herumnörgeln müssen, die das brauchen, wie die Luft zum Atmen. Ich hätte gern so eine Beziehung! Man sollte solche komischen Leute nicht kennen und sich nicht nach ihnen richten.IHR führt die Beziehung, tut doch kein anderer für EUCH..

Ich denke, dass ihr trz eigene Hobbys ohne Partner haben solltet. Sonst definiert ihr euch irgendwann nur noch übereinander. Sowas kann auf lange Sicht ne Beziehung schaden.