Komisches Gefühl wegen Zeitumstellung?

9 Antworten

Die letzte Nacht war um eine Stunde kürzer. Hab ich heut morgen gemerkt. Innerlich war es für mich noch die alte Zeit.

Die Zeitumstellung stört mich überhaupt nicht. Ich finde es gut, dass die Zeit umgestellt ist. Geh ich halt ne Stunde später als sonst ins Bett, solange es draußen länger hell ist ist mir das recht.

Ja, es ist nervig. Das Leben ist so, ich kann es auch nicht glauben, dass die Zeit soo schnell vergeht und um 17:46 Uhr Krass.

Ist für mich schon geregelt, die Stunde habe ich bereits verkraftet!

Ich finde zwar auch, dass man diesen Umstellungs-Plumpaquatsch abschaffen sollte, aber ich habe vom Gefühl her kein Problem damit.

Ich habe gestern Abend schon die Uhren umgestellt, bereits ca. 2 Stunden vor dem Schlafengehen. Sozusagen war ich da schon in der Sommerzeitzone. 😁 Heute Morgen wie gewöhnlich um 8 Uhr aufgestanden. Alles gut.

So fällt mir die Umstellung überhaupt nicht schwer.