Komischen Geschmack beim essen zu zeit?

4 Antworten

Hast Du Zahnschmerzen? Oder irgendwo Schmerzen im Mund? Mach mal alsbald einen Termin beim Zahnarzt und lass Dich gründlich durchchecken. Für mich liest es sich, als hättest Du eine eitrige Entzündung. Ich kann mich aber auch irren.

Iamhere98
Fragesteller

Nein mit mein Zähnen ist alles in Ordnung war erst vor kurzem beim Zahnarzt

Geschmackstörungen sind auch ein Symptom von Corona, allerdings eher ein Verlust, als das es intensiver wird. https://www.springermedizin.de/covid-19/riechstoerungen/sensorische-stoerungen-bei-sars-cov-2-infektion-unterschaetzt/17861940 aber auch Medikamente können dazu führen, dass es nicht mehr wie gewohnt schmeckt https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/hals-,-nasen-und-ohrenerkrankungen/symptome-von-nasen-und-rachenerkrankungen/übersicht-über-geruchs-und-geschmacksstörungen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – War Ernährungsberaterin

Hey,

Das kann extrem viele unterschiedliche Ursachen haben, sogar eine eventuelle Schwangerschaft! (Vorrausgesetzt natürlich, das wäre bei dir möglich)

Wenn das länger anhält, solltest du auf jeden Fall mal mit einem Arzt reden.

LG

Iamhere98
Fragesteller

Habe kein sex und auch kein Freund

Daisama  25.05.2020, 23:02
@Iamhere98

Dann wird es das nicht sein. Aber wie gesagt, es gibt verdammt viele mögliche Ursachen.

Bitte Rufe Morgen deinen Arzt an und schildere dein Problem!

Bitte achte momentan das du am besten keinen Kontakt zu einem anderen hast und bleibe Locker!

Es könnte Covid 19 sein!

Gute Besserung!

Iamhere98
Fragesteller

Habe kein corona das liegt bestimmt an was anderes.

Juergen125  25.05.2020, 23:41
@Iamhere98

Das freut mich für dich allerdings ist Ärztlicher Rat erforderlich es kann was mit deiner Nase sein!