Komische Freundin?

1 Antwort

Offensichtlich will sie dich nerven. Und als Freundin kannst du sie schwerlich bezeichnen, oder?

Warum machst du dir überhaupt Gedanken über sie? Wer sich so kindisch aufführt wie sie, sollte blockiert werden und das bis in alle Ewigkeit!

und zu mir gesagt ich soll heulen

Wahrscheinlich nur ein Ausdruck, der dir sagen soll, dass du und deine Gefühle ihr komplett gleichgültig sind. Vergiss sie, sie ist es nicht wert auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden!