Komische Flecken am Bein 😱?

3 Antworten

Notfalls geh in eine Hautklinik oder eine dermatologische Abteilung eines Krankenhauses. Oder Du rufst nochmal beim Hautarzt an und machst das dringend.

Um ehrlich zu sein, sieht das aus wie Infektionsherde nach einer Rasur der Beine- ist das möglich? Falls ja, Rasier dich mal nicht

pumagirli
Fragesteller

Okay danke ja hatte ich so nen Tag vorher rasiert aber so wie schon Jahre lang - komisch

Das kann vieles sein. Ich hatte mal einen Virus, der ähnliche, aber kleinere Pickel an den Beinen verteilt hat.

Lone1929  05.01.2022, 21:03

Sorry wollte das nach oben schreiben 😁

pumagirli
Fragesteller

Was war das für ein Virus?

Wiesel1978  05.01.2022, 23:00
@pumagirli

Weiß leider nicht mehr, wie er heißt. Aber bis auf die Hautveränderungen absolut ungefährlich!