wie viel waschpulver für wäsche?

6 Antworten

Ich würde für Jeans sowieso ein Flüssigwaschmittel nehmen. Die notwendige Dosierung findest Du auf der Verpackung.

Steht auf der Packung, aber in der Regel reicht die Hälfte von dem auch. Denn die wollen ja, dass du viel davon verbrauchst. Wer übrigens die riesigen Packungen kauft statt Konzentrate, der kippt sich jede Menge Füllstoffe und nutzlose Chemie in den Waschzuber.

Hallo melke732

Die Dosierung steh auf der Waschmittelpackung

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Steht normalerweise auf deinem Waschmittel drauf wie viel du brauchst. Ich nehme aber generell weniger (ca 1/3-1/2 weniger als angegeben) und alles wird sauber

Die Dosierangaben sind auf der Verpackung des Waschmittels angegeben