Komische E-Mail bekommen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Felix! Da steht außerdem noch die fehlerhafte, oder nicht (mehr) vorhandene E-Mail-Adresse, an die Deine Mail ursprünglich gehen sollte...! Ist nichts Schlimmes, Du solltest diese E-Mail Adresse jedoch ggf. korrigieren oder löschen, sonst erhältst Du immer wieder diese Fehlermeldung!

Gruß, Gerd

das die email, die du an die "following addresses" gesendet hast, nicht zugestellt worden konnte.

kann sein dass du dich vertippt hast und es die email addresse gar nicht gibt oder so oder der email-server vom empfänger ist grad down

Da müsste auch noch eine Mailadresse stehen. Du hast wohl eine Mail an eine nicht existierende Adresse geschickt.

Es bedeutet auf gut DEUTSCH : Hallo. Dies ist das qmail-senden Programm bei mail.gmx.net. Ich fürchte, ich war nicht in der Lage, Ihre Nachricht an folgende Adressen zu liefern. Dies ist eine permanenten Fehler, Ich habe aufgegeben. Sorry es hat nicht geklappt. ...

Das heisst, dass der Mailserver von GMX deine E-Mail nicht zugestellt hat.