E-Mail bekommen die mir Angst macht?

5 Antworten

is bestimmt nur ne geldabzocke. reagier einfach nicht. man bekommt ja auch immer mails von wegen "ihre kontobedingungen haben sich geändert". etc. darauf soll man auch nicht reagieren.

Tiaan  13.10.2011, 18:06

Genau.

Davon kriege ich 5 Stück am Tag, alles spam.

Keine Angst, das sind nur Leute die irgendwelche WoW Daten abzocken wollen. Deshalb steht in der Email auch " Bitte nicht direkt auf diese Email antworten " , weil diese Email wahrscheinlich an 10000 Leute geschickt wurde :D

Einfach löschen und ignorieren.

Als Beispiel, ich hatte mal eine Email von Paypal bekommen, dass mein Passwort geändert werden müsse. Ich habe aber garkeinen Paypal account. Bei dir ist es sozusagen das selbe, bloß mit World of Warcraft :)

Wahrscheinlich hat sich irgendjemand mit deiner mailadresse da angemeldet und das jetzt geändert?! viell jemand der dich kennt und sich einen spaß erlaubt hat oder jemand wollte seine eigene mail adresse eingeben die deiner sehr ähnlich war,aber hat sich vertippt und dann eine andere mailadresse benutzt? wenn du dir sorgen machst kannst du ja versuchen mit denen kontakt aufzunehmen und deinen fall zu schildern

Solche Emails öffnet man gar nicht erst , es gibt genug solche menschen , die solche mails öffnen und dann Viren auf den PC haben ...

Liebe grüße, Melanie