Komische Braun fleckige Trockene Haut am Hals?

1 Antwort

Hey đź‘‹

ich benutze nur die  Aloe Produkte LR fĂĽr meine Haut - habe zb gegen meine Unreine Haut auch vieles bereits durch Medikamte , Pille ,Drogerie Cremes ,Ernährung aber wirklichen Erfolg nur durch die Aloe Creme vorallem der Propolis und durch die DarmreinigungLR - kenne viele bei denen die Haut sich durch die Aloe Produkte regeneriert (Neurodermites Altersflecken etc) Vilt hilft es dir ja auch Versuch wärs bestimmt wert🤗

Schreib mir gerne per Instagram Direkt _chrissy.20 oder Telegramm

Bild zum Beitrag

Alles gute

LG 🤗

Chrissy

 - (Haut, Creme, Hautprobleme)