Wie oft Kokosöl auf haut benutzen?

1 Antwort

Also kokosöl ist schlecht für die Haut und garnicht gut du kannst aber anstatt das auf jeden Fall öfter Einfach minzblätter rein mit kochendem Wasser auf Gießen und zitrone 🍋 dazu das trinkst du halt 2 mal am Tag für reine Haut ist sehr gesund vorallem für die Haut was du benutzen kannst

gegen

  • pickel
  • Mitesser
  • unreinheiten

würd ich 1 Tomate nehmen diese Schällen die geschälte Tomate zermatschst du mit einer Gabel 1 EL Honig hinzufügen

wenn du möchtest kannst du aleo Vera hinzufügen oder Teebaumöl

du kannst auch aleo Vera sehr gut auch alleine benutzen ist gut für die Haut :)

xiric
Fragesteller

Hast du schon Erfahrungen mit Kokosöl gemacht? Weil überall steht, dass das gut für die Haut sein soll

PrivateSara  01.05.2023, 15:21
@xiric

Kokosöl besteht aus über 90% aus einer Fettsäure dadurch werden deine Poren verstopft und du bekommst eben Pickel oder bekommst viele Mitesser es hat auch keine Vitamine also bringt’s nichts für deine Haut

xiric
Fragesteller
@PrivateSara

OK danke, hast mich wahrscheinlich vor einem Fehler bewahrt. Werde deine Tipps auf jeden Fall Mal ausprobieren.