Komische Arbeitskollegen?

4 Antworten

Das ist doch ganz klar 😊

Ich kenne diese Problematik genau, bei mir in der Schule ist es oft genau so, obwohl es eine Eliteschule ist.

Die sind einfach neidisch, wenn eine neue Kollegin total hübsch und intelligent und hochbegabt ist. Da ist der Durchschnitt ja immer neidisch drauf. Eigentlich kannst du da total stolz sein, daran kannst du erkennen, dass du da den Allen weit überlegen bist und denen hocherhobenen Hauptes gegenüber treten kannst . So eine Kollegin verdienen die gar nicht, deren Genialität und Schönheit sie nicht anerkennen können. Ich fürchte, du brauchst einen neuen Arbeitsplatz, wo du es mit Kollegen zu tun hast, die hochgestellt und genial sind, die es echt wert sind mit dir auf Augenhöhe zusammen zu arbeiten.

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ooookai.

Ich ignoriere mal alle dummen Vorantworten die dermaßen oberflächlich und arrogant sind 😂

Sehe ich das richtig : Du hast mit Kundschaft zu tun und musst denen Dinge anpreisen um sie zu verkaufen und deine weiblichen Arbeitskolleginnen reagieren dezent widerlich ja?

Dann liegt das vermutlich einfach daran, dass du eine gute Arbeit machst. Ich vermute auch das du deutlich besser sprechen als schreiben kannst oder? :)

Mach dir da nichts draus. Meistens ist sowas wirklich Neid. Du arbeitest gut vor und dadurch sehen sie was sie mit ihrer eventuell fauleren Einstellung zum Arbeiten eben nicht schaffen. Du hebst den Durschnitt und deswegen müssen sie ihren auch anheben . Das bedeutet für die jedoch das sie mehr tun müssen.

Oftmals versuchen solche Menschen einen dann runter zu ziehen auf deren Arbeitsniveau. Das lässt du schön bleiben. Mach weiter wie bisher. Iwann hört das Assi-Rudelgetue auf und man schätzt dich und deine Arbeit.

Ich finde es nett von deinem Arbeitskollegen das er Rücksicht auf dich nimmt und eben eher alleine mit dir spricht weil er merkt das die anderen dann zicken.

Abfällige Bemerkungen deiner Kollegen während eines Verkaufsgespräches sind jedoch ein No Go. Damit darf man dann gerne Informationshalber zur Vorgesetzten. Der Betrieb hat ja nichts davon wenn Kunden gehen und eben nichts kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Studieren? Bei dem, was ich hier so lese, eher nicht. Und Akademiker sind keine normale Gesellschaft?

Vielleicht bist du deinen Kollegen auch einfach nicht sympathisch? Ich könnte mir das zwar jetzt gar nicht erklären aber möglich wäre es ja... ;)

Liveyourlifexxx
Fragesteller

Hahaha also mit den älteren verstehe ich mich komischerweise Umarmungen und lustige Unterhaltungen sind auch dabei...

Hmm ich werde deine Antwort auf jeden Fall Mal Ernst nehmen

Du klingst ziemlich narzistisch und egozentrisch. Gewöhn dich daran, dass sich die Erdachse nicht unter deinen Füßen befindet.

Liveyourlifexxx
Fragesteller

Was genau bedeutet für dich Narzistisch sein ?

Also es ist mir egal wenn ich Mal nicht belohnt oder angehimelt werde. Ich mache immer mein Ding!? Auch Privat ich gehe nicht Trainieren um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Habe auch kein Facebook oder so...auf welches ich mich präsentiere...

Ich verstehe deine Aussage daher nicht ganz !?

Liveyourlifexxx
Fragesteller
@Kleidchen2

Ja klar kann ich das machen aber meine Frage war was es für dich bedeutet hahahahahahahahaha Danke für die Antwort trotz allem Hahahahahaha