Kollegin offenbart mir nach 7 Jahren Freundschaft, dass Sie etwas von mir will?

5 Antworten

Du bist mit deiner Freundin glücklich und du weisst was an ihr hast. Willst du diese Beziehung für eine andere, wo du gar nicht weisst ob es wirklich passt, aufgeben? Was ist wenn die neue Geschichte nach ein paar Wochen beendet ist? Was machst du dann?

Sage ihr, dass du dich geschmeichelt fühlst, aber du deine Freundin liebst und sie nicht verlassen wirst. Wie alt seid ihr 2?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

JayJayGoala
Fragesteller

Mitte 20. Eigentlich zu alt für solche Probleme.

Motobiggi31  24.04.2023, 13:56
@JayJayGoala

Ich würde das nicht als Problem sehen sondern eher als Erfahrung des Lebens!

Ganz erlich die entscheidung triffst du allein. Wenn du in einer glücklichen Beziehung bist dann lass das, den Kontakt musst du jetzt nicht abbrechen ihr aber klar machen das du derzeit glücklich vergeben bist wenn sie das nicht schon längst weiß.

Überlege wen du wirklich willst..mit wem du dich besser fühlst,,du bist ja wohl schon in die Kollegin verliebt,,warum dann noch mit jemandem zusammen bleiben in den man nicht mehr verliebt ist

Du weißt was du hast, aber nicht was du bekommst

Also sie weis das du vergeben bist will aber mit dir trinken gehen? Ich denke die hat ganz miese Absichten

JayJayGoala
Fragesteller

Hab Ihr halt gesagt wie meine Beziehung so läuft. Habe die guten Sachen wie halt auch die weniger tollen erzählt. Sie hat vllt. nur das Schlecht heraus gehört und denkt ich bin nicht glücklich in der Beziehung. Muss auch sagen. Das verliebte ist total weg. Aber das ist ja normal.

JayJayGoala
Fragesteller

Das hat mir meine andere Kollegin auch erzählt. Sind Frauen, vor allem süsse und schüchterne wirklich so Böse?