Kollegin getroffen direkt nach Feierabend?

6 Antworten

" Soll ich meinen Kollegen das lieber sagen, dass ich sie gestern getroffen habe, kurz nach Feierabend?"

Nein das interessiert ihn ja nicht. Wenn die Abteilungsleitung so etwas denkt (obwohl unwahrscheinlich) wird sie bei Bedarf nachfragen wann du gegangen bist

Alina903
Fragesteller

Ich bin ganz normal gegangen . Aber wie soll ich dass dann nachweisen . Ich war richtig schnell in der Stadt

Wenn du nach Feierabend unterwegs warst, dann würde ich die Begegnung auf sich beruhen lassen.

Selbst wenn sie dich bemerkt hat, wird es sie nicht sonderlich interessieren und selbst wenn, hat sie bestimmt eine Uhr um festzustellen das du frei hast.

Alina903
Fragesteller

Es waren 15 Minuten danach wenn überbaut die Strecke war nicht wirklich lang .. ich hoffe sie hat auf die Uhr geschaut

Andrea929  17.11.2021, 18:05
@Alina903

Keine Panik.

Alleine die Idee, das sie dabei auf den Gedanken kommt "War das nicht die Alina, wieso arbeitet sie nicht um die Zeit" halte ich für abwegig.

Alina903
Fragesteller
@Andrea929

ok , sie hat mich aber schon erkannt . Ich habe sie begrüßt

Einfach alles so belassen, wie es ist, darüber brauchst du mit niemanden sprechen.

Mach keinen großen Aufriss drum, erzähl einfach mal a la Uieh, war ja gestern noch nach Feierabend in der City und hab da..

Am besten mal fallen lassen bei ner Kollegin, die den korrekten Feierabend mitgekriegt hat.

Wie gesagt, kein großes Trara drummachen..

ich persönlich würd gar nix sagen, aber bei mir als Chefsekretärin würd sich eh keiner irgendwas fragen (und ich mich nix bei unsren Azubis, wenn sie immer korrekt sind).

😘

nein, bloss nicht. Ist doch kein Thema. Wie du so schön sagtest: nach feierabend....

Die hat Urlaub, und anderes im Kopf.