Kollege mag mich nicht und ignoriert mich - was habe ich getan?

5 Antworten

Wahrscheinlich hast du garnichts Falsch gemacht. Es kann ja auch an der anderen Person liegen. Manchmal liegt es am ersten Eindruck, oder an völlig verschiedenen Interessen, oder auch am Verhalten, was die einen mögen oder egal ist und dem einen mehr negativ auffällt. Vielleicht kannst du ja mal Kollegen fragen, ob sie dir ein bisschen helfen und mit dem reden.

So ist das manchmal im leben.Nicht jeder mag dich und nicht jeden magst du.Ich würde den Kollegen einfach ignorieren.da er dir was zu sagen hat würde ich seine Anweisungen einfach befolgen jedoch nur solange diese auch vernünftig sind und gemacht werden müssen.Beginnt er dich zu schikanieren mit dämlichen Aufgaben würde ich diese einfach lächelnd nicht ausführen.Auch über ihm gibt es noch eine Person! Also keine Sorge....Kopf hoch und ganz starkes Selbstbewusstsein ausstrahlen.Du wirst sehen wie schnell er wieder nett sein wird!

So doof wie es sich vielleicht anhoert aber frag ihn einfach!

Wenn er dir eine wahre Antowort gibt kannst du sehen was du aendern kannst und sons wird er nichts sagen ;)

Hat schon hauefig geholfen und man kann halt nicht mit allen befreundet sein.

ein Gespräch wirkt meistens Wunder

woher sollen wir das wissen? manche menschen sind einfach behindert und brauchen mal ordentlich aufs maul damit sie wieder klar denken... versuch dich vlt iwie (nicht übertrieben) einzuschleimen oder so, zumindest wenn er in einer für dich relevanten führenden position ist